• Jobs Job bei Spiggle & Theis Medizintechnik GmbH

Spiggle & Theis Medizintechnik GmbH

Overath

Marketing / PR / Werbung

Overath

Projektmanager/-in Marketing Spiggle & Theis Medizintechnik GmbH Overath Sie erarbeiten eine unternehmensweite Portfoliostrategie für die von Ihnen betreuten Produkte.

Die Gmbh Hat Sich Seit Der Firmengründung 1994 Mit Der Entwicklung Und Dem Vertrieb Von Produktspezialitäten Im Bereich Der Hno-chirurgie In Kliniken In Deutschland Und Im Ausland Erfolgreich Etabliert Um Dem Zunehmenden Arbeitsaufkommen Und Unserem Eigenen Anspruch An Den Service Am Kunden Gerecht Zu Werden Ist Zur Verstärkung Unseres Teams In Vollzeit Zu Besetzen:   Projektmanager/in Marketing   Ihre Zukünftigen Kernaufgaben: Marktuntersuchungen Und Bewertung Von Produkte Begleiten/koordinieren Neuer Produkte Und Produktinnovationen Von Der Idee Bis Zur Marktreife Eigenständige Ausarbeitung Einer Produkt- Und Vermarktungsstrategie Sowie Markt- Und Wettbewerbsanalysen Durchführen Und Auswerten Erstellung Von Produktinformationen Und Produktpräsentationen für Neuprodukte über Alle Verkaufskanäle Informationssupport Und Schulungen Und Unterstützen Die Vertriebsabteilung (zb Durch Produktschulungen Und Kundenbegleitung) Repräsentation Des Unternehmens Beispielsweise Auf Messen Und Bei Referenzkunden   Ihr Profil: Berufserfahrung Im Produktmanagment Von Medizinprodukten Kenntnisse Physiologischer Grundlagen Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Praktische Berufserfahrungen In Einer Vertriebstätigkeit Hohe Kundenorientierung Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Hohe Flexibilität Und Reisebereitschaft Selbstständiges Arbeiten Edv Kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Bieten: Eine Ausführliche Einarbeitung In Einem Stark Expandierenden Unternehmen   Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Vergütung   Bitte Senden Sie Ihre Kompletten Schriftlichen Unterlagen Per E-mail An:   Herrn Bernd Schnieber E-mail: Bschnieber@-de Projektmanagement Budgetplanung Marketingmanager Marketingfachkraft Betriebswirt Betriebswirtschaft Konzeption Management Bachelor Marketing Projektmanagement Events Organisation Projektmanager/-in Marketing Sie Erarbeiten Eine Unternehmensweite Portfoliostrategie Für Die Von Ihnen Betreuten Produkte Overath Projektmanagement Budgetplanung Marketingmanager Marketingfachkraft Betriebswirt Betriebswirtschaft Konzeption Management Bachelor Marketing Projektmanagement Events Organisation

Projektmanager/-in Marketing
   Spiggle und Theis Medizintechnik GmbH (Overath)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Gerichshain)

Exportsachbearbeiter (m/w/d) Deutsch / Englisch / Französisch
   Hochbach GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Leiter Finanzen und Steuern (m/w/d)
   DIS AG (Köln)